Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSokol, Pilar
TitelNew York City's Community School Boards: The Grass-Roots Confederation.
QuelleIn: Journal of the New York State School Boards Association, (1989), S.6-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBoard of Education Policy; Board of Education Role; Boards of Education; Interdistrict Policies; Politics of Education; School Administration; School District Autonomy; Urban Schools; New York (New York)
AbstractContrasts New York City community school boards with other New York State school boards. Discusses the special relationship and shared responsibilities between the community boards and the New York City Board of Education and the Chancellor of the New York City school system, and the rules governing board members. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: