Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDill, Vicky
TitelA Collaborative Partnership Responds to Funding Lags, Tradition, and Growth.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 11 (1989) 3, S.38-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege School Cooperation; Field Experience Programs; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Development; Student Teaching
AbstractThis article describes how St. Cloud State University solved a number of its growth problems, related to increased teacher education program enrollment, by utilizing a district/university partnership model that springs from an active field experience program. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: