Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJennings, Clare; Terry, Gwenith
TitelChildren's Stories: A Natural Path to Teaching Thinking.
QuelleIn: Dimensions, 18 (1990) 2, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildrens Literature; Cognitive Processes; Intellectual Development; Preschool Children; Preschool Education; Public Education; Questioning Techniques; Teaching Methods; Verbal Development
AbstractExplains the significance of stories in productive thinking by collecting and analyzing the reactions of 40 children of 3 and 4 years to 10 stories. Results indicate that stories can be used to understand preschool children's thinking and increase their productive thoughts. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: