Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDyson, Anne Haas
TitelResearch in Review. Symbol Makers, Symbol Weavers: How Children Link Play, Pictures and Print.
QuelleIn: Young Children, 45 (1990) 2, S.50-57Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Early Childhood Education; Freehand Drawing; Interpersonal Relationship; Literacy; Literature Reviews; Pretend Play; Public Education; Symbolic Learning; Teacher Role; Young Children
AbstractDiscusses the developmental process that allows children to use symbols to represent their experienced world and to construct imagined worlds. Emphasizes the critical role of art and play in children's growth as symbol makers. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: