Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSilvern, Steven B.
TitelConnecting Classroom Practice and Research.
QuelleIn: Journal of Research in Childhood Education, 4 (1989) 1, S.69-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Literature Reviews; Preschool Education; Publications; Research and Development
AbstractReviews contents of the Fall/Winter 1989 edition of JOURNAL OF RESEARCH IN CHILDHOOD EDUCATION. Topics include: differences in the psychosocial work environment of schools; possession and exchange of materials in Chinese and American preschools; primary education in Nigeria; exemplary grade 1 mathematics teaching; and priorities for kindergarten curricula. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: