Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaracho, Olivia N.
TitelAn Analytic Scheme to Compare the Early Childhood Teachers' Classroom Behaviors and Environment.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 49 (1989), S.37-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Educational Strategies; Kindergarten; Nursery Schools; Preschool Teachers; Teacher Behavior; Teaching Styles
AbstractIn a comparison of two early childhood teachers, Teacher N's environment was open and soft with complex and super units. But Teacher N failed to interact with the children. Although Teacher K's setting was closed, hard, and simple, she had good rapport with the children. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: