Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMilner, Jeffrey L.; und weitere
TitelThe Tax Break's Double Bind.
QuelleIn: American School Board Journal, 177 (1990) 1, S.41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; School Business Relationship; School Districts; School Taxes; State Legislation; Tax Allocation
AbstractStimulating economic activity by offering tax abatements can deprive schools of tax revenues for years while enrollment is increasing. Taking action forestalled a substantial loss of revenue for the Twinsburg City Schools in Ohio. Offers advice to boards facing a similar circumstance and suggests ways school boards can be involved in enterprise zones. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: