Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFichter, Nancy Smith
TitelStalking in Deep Coherence: Curricular Design in the Arts.
QuelleIn: Design for Arts in Education, 91 (1989) 1, S.2-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Aesthetic Education; Art Education; Change Strategies; Curriculum Design; Curriculum Development; Curriculum Problems; Educational Change; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Fine Arts
AbstractDiscusses the potential impact of the recent call for cultural literacy on arts education. Describes current design approaches in the arts education curriculum. Suggests a number of ideas that are deemed important for curriculum reform. Cautions that curricular changes, although much needed, must be thoughtfully considered before implementation. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: