Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGholson, Barry; und weitere
TitelProblem Solving, Recall, and Mapping Relations in Isomorphic Transfer and Nonisomorphic Transfer among Preschoolers and Elementary School Children.
QuelleIn: Child Development, 60 (1989) 5, S.1172-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Preschool Children; Preschool Education; Problem Solving; Recall (Psychology); Transfer of Training
AbstractResults showed a clear shift in ways children ordered story units contained in their recall protocols. Children exhibited excellent mapping processes in nonisomorphic transfer problems, except when a salient feature of the base was mapped to a misleading cue in the target. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: