Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHore, Terry; Barwood, Bryan
TitelStrategies for Improving Access.
QuelleIn: Australian Universities' Review, 32 (1989) 1, S.2-5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccess to Education; Adult Students; College Students; Educational Policy; Engineering; Females; Foreign Countries; Government School Relationship; Higher Education; Loneliness; Minority Groups; Program Descriptions; Summer Programs; Australia
AbstractThe development of the varied strategies that have been introduced in order to improve access for disadvantaged groups at Monash University is discussed. The Junior University Programme, the Monash Orientation Scheme for Aborigines, the Mature Age Special Admission Scheme, Special Entry Scheme, and the Schools Link Programme are described. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: