Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSawyers, Janet K.; Canestaro, Nancy C.
TitelCreativity and Achievement in Design Coursework.
QuelleIn: Creativity Research Journal, 2 (1989) 1-2, S.126-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Art; Cognitive Processes; Education; Higher Education; Interior Design; Predictor Variables; Success; Talent
AbstractFindings from this investigation with 81 college students indicate ideational fluency as a valid predictor of student achievement in an interior design course. Both original and popular ideational fluency as measured by the Multidimensional Stimulus Fluency Measure were related to course grade, design criteria scores, and final project grade. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: