Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarris, Jeanette
TitelConstructing and Reconstructing the Self in the Writing Class.
QuelleIn: Journal of Teaching Writing, 8 (1989) 1, S.21-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Expressionism; Freshman Composition; Higher Education; Self Concept; Teacher Role; Theory Practice Relationship
AbstractExamines the theoretical dichotomy existing between expressionists and social constructionists in the areas of writing conventions, writing teacher roles, and the positions that writers assume in their discourse. Identifies serious implications for writing instruction because of the exclusionary nature and rhetorical focus of each theory. (KEH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: