Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBunbury, Rhonda; Tabbert, Reinbert
TitelA Bicultural Study of Identification: Readers' Responses to the Ironic Treatment of a National Hero.
QuelleIn: Children's Literature in Education, 20 (1989) 1, S.25-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Childrens Literature; Cross Cultural Studies; Elementary Education; Foreign Countries; Identification (Psychology); Interviews; Irony; Reader Response; Reader Text Relationship; Reading Research; Australia; Germany
AbstractExplores how child readers in Australia and Germany responded to Randolph Stow's "Midnite." Reports on responses from taped interviews conducted in each country, examining both child and adult responses to the ironic humor of the work. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: