Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCervero, Ronald M.
TitelBecoming More Effective in Everyday Practice.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1989) 44, S.107-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Continuing Education; Educational Practices; Educational Principles; Ethics; Evaluative Thinking; Program Improvement; Teacher Effectiveness
AbstractEffective judgment is at the heart of any successful endeavor. Individual practice in adult education can be enhanced through a clearer understanding of what it means to be effective and how to act on this understanding. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: