Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGiles, Joe; Curtis, Cynthia R.
TitelA State Strategy for Teacher Training: The Tennessee Arts Academy.
QuelleIn: Design for Arts in Education, 90 (1989) 6, S.39-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Education; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Humanities; Inservice Teacher Education; Professional Development; State Programs; Teacher Improvement
AbstractDescribes Tennessee's response to the educational reform movement. Discusses the Comprehensive Education Reform Act of 1984 (CERA) which instituted Tennessee's Career Ladder Program. Provides an evaluation, and identifies strengths and weaknesses of the the Tennessee Arts Academy which grew out of CERA. Concludes that the Tennessee Arts Academy is a worthy project. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: