Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLieberman, Janet E.
TitelTurning Losers into Winners: Integrating Structural Change.
QuelleIn: College Board Review, (1989) 153, S.14-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege School Cooperation; Dropout Prevention; High Risk Students; High Schools; Nontraditional Education; Program Effectiveness; School Holding Power; Secondary Education
AbstractNow in its eighteenth year, an alternative public high school in New York City located on a college campus and aimed at potential dropouts and high-risk adolescents, Middle College has an exemplary retention rate and is being replicated across the country. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: