Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcDonnell, John; Laughlin, Brent
TitelA Comparison of Backward and Concurrent Chaining Strategies in Teaching Community Skills.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 24 (1989) 3, S.230-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Chaining; Daily Living Skills; Instructional Effectiveness; Moderate Mental Retardation; Severe Mental Retardation; Training Methods
AbstractThe study with four adults with moderate and severe mental handicaps found that both backward and concurrent chaining training strategies were equally effective in teaching use of a fast food restaurant and a supermarket. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: