Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTyson, Harriet; Woodward, Arthur
TitelWhy Students Aren't Learning Very Much from Textbooks.
QuelleIn: Educational Leadership, 47 (1989) 3, S.14-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; History; Sciences; Social Studies; Textbook Content; Textbook Selection
AbstractAlthough textbooks structure from 75 to 90 percent of classroom instruction, they are often criticized for contributing to American students' appalling ignorance and for being compendia of inadequately treated topics. This article explores deficiencies in science, social studies, and history and offers remedial actions. The key is a careful selection process. Includes 20 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: