Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollis, Betty; Martinez, Michael E.
TitelComputers in U.S. and Canadian Schools: Have We Made Progress?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 519, S.5-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Literacy; Curriculum Evaluation; Foreign Countries; Grade 11; Inservice Education; Interdisciplinary Approach; Secondary Education; Sex Bias; Socioeconomic Influences; Canada; United States
AbstractBased on data from two national surveys of U.S. and Canadian eleventh-grade students, this article reviews findings concerning computer literacy, computers' integration with curricula, and gender equity. Recommendations stress the importance of curriculum evaluation, inservice training, and teachers' use of computers. Includes eight references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: