Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMason, Ray
TitelAdults and Science: New Prospects and Perennial Problems.
QuelleIn: Adults Learning (England), 1 (1989) 2, S.37-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Access to Education; Adult Education; Adult Learning; Adult Students; Cognitive Style; Foreign Countries; Higher Education; Natural Sciences; Reentry Students; Technology; United Kingdom (Great Britain)
AbstractOpen Access courses in Great Britain are a means of increasing adult student enrollment in science, engineering, and technology. However, these mature students are not performing as well in the physical and natural sciences as in the social sciences and humanities, raising questions about the curriculum, teaching methods, and assessment used with adult students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: