Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilkinson, William K.
TitelA Contrast of Perry and Royce: Implications for the Study of College Students' Epistemological Orientations.
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 19 (1989) 2, S.87-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Students; Comparative Analysis; Developmental Stages; Epistemology; Higher Education; Student Attitudes; Student Development; Theories
AbstractWilliam Perry's model of college students' epistemological orientation, which focuses on students' developmental progress, and Joseph Royce's model, which treats epistemological orientation as preference for one of three ways of knowing, are described and compared. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: