Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOlsen, Roger E. W-B
TitelA Survey of Limited English Proficient Student Enrollments and Identification Criteria.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 23 (1989) 3, S.469-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterQuantitative Daten; Adult Students; Elementary Secondary Education; Enrollment; Identification; Limited English Speaking; National Surveys
AbstractResults of a national survey of limited-English-proficient (LEP) student enrollment (K-12 and adult) showed that the number of students enrolled as LEP does not reflect the number of students in need of special instruction. Considerable variation was found among states in identification criteria of students as LEP and in reporting procedures. (25 references) (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: