Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWright, Donald E.; und weitere
TitelEducators, Not Judges, Should Take the Reins in Desegregation.
QuelleIn: Executive Educator, 11 (1989) 10, S.28-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterRecht; Court Litigation; Desegregation Effects; Elementary Secondary Education; Magnet Schools; Racial Balance; School District Autonomy; Arkansas
AbstractIn August 1986, the U.S. District Court ordered three Pulaski County (Arkansas) school systems to develop an interdistrict magnet school program (with a review committee) as part of their desegregation plan. The districts are progressing steadily toward their racial balance goals. A sidebar provides tips for designing a successful magnet school program. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: