Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChopra, Raj K.
TitelSynergistic Curriculum Development: An Idea Whose Time Has Come.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 518, S.44-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Role; Curriculum Development; Decentralization; Elementary Secondary Education; Principals; Professional Autonomy; School Based Management
AbstractDescribes a Kansas public school district's efforts to develop a synergistic curriculum plan combining the most positive elements of a standardized curriculum with those of a school-based curriculum. Encouraging staff commitment demands mutuality of expectations, dependence, trust, respect, communication, and vision. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: