Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarker, Andrew P.
TitelA Gradual Approach to Feminism in the American-Literature Classroom.
QuelleIn: English Journal, 78 (1989) 6, S.39-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; English Curriculum; English Instruction; Literature Appreciation; Reading Material Selection; Secondary Education; Sex Fairness; Teaching Methods; United States Literature
AbstractDescribes an approach to incorporate feminist inquiry into the American literature course. Asserts that this approach creates a learning situation responsive to the needs and interests of all students. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: