Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimpson, Michele L.; und weitere
TitelPORPE: A Research Validation.
QuelleIn: Journal of Reading, 33 (1989) 1, S.22-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Educational Research; Essay Tests; Higher Education; Learning Strategies; Study Skills; Teaching Methods
AbstractEvaluates the effectiveness of the PORPE (Predict, Organize, Rehearse, Practice, Evaluate) integrated study strategy system in increasing college students' learning in an actual classroom setting. Finds that PORPE is a practical, durable strategy for learning content area concepts. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: