Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHayes, Elisabeth
TitelInsights from Women's Experiences for Teaching and Learning.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1989) 43, S.55-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Cognitive Style; Cooperation; Feminism; Holistic Approach; Nontraditional Education; Teaching Styles; Womens Education
AbstractNew research raises questions about the assumptions and effectiveness of traditional instruction in light of women's experiences. An alternative approach--feminist pedagogy--encompasses teacher-learner collaboration, cooperative communication styles, a holistic approach to learning, theory building, and action projects. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: