Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConti, Gary J.
TitelAssessing Teaching Style in Continuing Education.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1989) 43, S.3-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Educators; Continuing Education; Measures (Individuals); Outcomes of Education; Teaching Styles; Principles of Adult Learning Scale
AbstractThe Principles of Adult Learning Scale can help adult educators assess their teaching styles. Whether one's style is learner centered or teacher centered, the approach should be applied in a consistent manner that is flexible. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: