Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHamblen, Karen A.
TitelAn Elaboration on Meanings and Motives.
QuelleIn: Art Education, 42 (1989) 4, S.6-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Behavioral Objectives; Competency Based Education; Curriculum Design; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Standardized Tests
AbstractComments on the negative aspects of discipline-based art education (DBAE), focusing on standardized instruction and testing. Criticizes the designers of DBAE for using a technocratic, rationalistic model of education. Expresses concern that DBAE evokes identical student responses, rather than the diverse outcomes that should be the goal of art education. (LS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: