Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCole, Ardra; McNay, Margaret
TitelInduction Programs in Ontario Schools: Raising Questions about Pre-Service Programs and Practica.
QuelleIn: Education Canada, 29 (1989) 2, S.4-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterBeginning Teachers; Educational Objectives; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Student Teaching; Teacher Education; Teacher Education Programs; Teacher Orientation; Teacher Supervision; Canada
AbstractViews the first-year teacher induction program as a logical extension of the student teaching experience and the next step in long-term teacher development. Outlines the goals of pre-service practica in Ontario universities and suggests related goals for induction programs. Contains 17 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: