Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeckman, Mary Patricia
TitelInterdisciplinary Teaching in Economics: How Is as Important as Why.
QuelleIn: College Teaching, 37 (1989) 3, S.101-04Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; College Instruction; Economics; Educational Strategies; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Seminars; Teacher Role; Team Teaching
AbstractInterdisciplinary teaching helps students see how knowledge and tools within individual disciplines can be brought together to address problems or issues of concern to mankind. Team teaching within seminars allows students to witness and engage in disciplinary interrelations. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: