Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHearn, James C.; Anderson, Melissa S.
TitelIntegrating Postsecondary Education Financing Policies: The Minnesota Model.
QuelleIn: New Directions for Institutional Research, 16 (1989) 2, S.55-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Administration; Educational Finance; Higher Education; Institutional Research; Public Policy; State Government; Student Financial Aid; Tuition; Minnesota
AbstractWhen Minnesota conducted its experiment on countering rising tuition by increasing aid to needy students, the necessary research involved institutional researchers and student aid officers at both the campus and state levels. The approach appears to have had largely favorable consequences. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: