Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLytle, Susan L.; und weitere
TitelLearner-Centered Literacy Assessment: An Evolving Process.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1989) 42, S.53-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Educators; College Faculty; Evaluation Methods; Literacy Education; Participative Decision Making; Program Development; Student Evaluation
AbstractParticipatory approaches to assessment evolve from reflection on current practice and raise broad questions about literacy teaching and learning that have implications for program development. A collaborative action research project involving literacy program staff and university faculty uncovers the conflicting ideologies surrounding literacy education. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: