Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDorsey, Betty Jo
TitelEducational Development and Reform in Zimbabwe.
QuelleIn: Comparative Education Review, 33 (1989) 1, S.40-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Developing Nations; Educational Change; Educational Development; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Problems; Zimbabwe
AbstractDescribes the dynamic expansion of Zimbabwe's education system since independence in 1980, and resulting problems of teacher and facility shortages, financial crises, and declining quality. Discusses whether the change to mass education has furthered the revolution's goal of a more egalitarian society. Contains 34 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: