Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeevers, Cliff; und weitere
TitelIntegrating Formative Evaluation into a Learner-Centred Revision Course.
QuelleIn: British Journal of Educational Technology, 20 (1989) 2, S.115-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Mathematics; Computer Assisted Instruction; Courseware; Foreign Countries; Formative Evaluation; Higher Education; Instructional Effectiveness; Learning Processes; Microcomputers; United Kingdom (Edinburgh)
AbstractDescribes a learner-centered revision class for undergraduate mathematics students at a Scottish university that used computer-assisted learning (CAL) and added an element of formative evaluation. The Computer Aided Learning in Mathematics (CALM) Project is explained, CALM software is discussed, and their influences on teaching strategies are described. (five references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: