Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLouis, Karen Seashore
TitelSurviving Institutional Change: Reflections on Curriculum Reform in Universities.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1989) 66, S.9-25
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919896603
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Change Strategies; College Curriculum; Curriculum Development; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Higher Education; School Size; Undergraduate Study; Universities
AbstractInstitutionalized curriculum change requires administrative leaders in key positions to act as lead mediators and change agents, giving attention to system and organizational characteristics as well as the development of networks of interpersonal influence. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: