Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMooney, Carolyn J.
TitelLong-Ignored Interdisciplinary Teachers Seek Support for Changes in Curriculum.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 35 (1989) 43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Faculty; Conferences; Curriculum Development; Educational Change; Futures (of Society); General Education; Global Approach; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Liberal Arts; Teachers
AbstractA five-day conference on the lack of interdisciplinary education is discussed. Many undergraduates need a basic understanding of life science, social and environmental problems, and other cultures, and not enough campuses are taking steps to improve the situation. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: