Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaracho, Olivia N.
TitelA Study of the Roles of Early Childhood Teachers.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 38 (1988), S.43-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEarly Childhood Education; Preschool Teachers; Teacher Behavior; Teacher Education; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship
AbstractExamined the roles assumed by an early childhood teacher. Results indicated that there was an approximate balance in the teacher's roles as curriculum designer, organizer of instruction, and counselor/advisor. (DE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: