Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpodek, Bernard
TitelThe Implicit Theories of Early Childhood Teachers.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 38 (1988), S.13-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEarly Childhood Education; Educational Theories; Learning Theories; Teacher Behavior; Teachers; Theory Practice Relationship
AbstractInvestigated implicit theories underlying classroom decisions of preschool, kindergarten, and first grade teachers. Suggested that diversity of teacher preparation programs, the personal nature of teaching, and isolation from colleagues might account for the variety of implicit theories held by teachers. (DE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: