Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaracho, Olivia N.
TitelCognitive Styles: Implications for the Preparation of Early Childhood Teachers.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 38 (1988), S.1-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Early Childhood Education; Field Dependence Independence; Individual Differences; Preschool Teachers; Teacher Education Programs; Teacher Student Relationship
AbstractSummarizes research on the field dependence-independence (FDI) dimension of cognitive styles of teachers. Argues for the integration of FDI knowledge into teacher preparation programs and more attention to teachers' and students' cognitve styles. (DE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: