Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSouthern, W. Thomas; und weitere
TitelPractitioner Objections to the Academic Acceleration of Gifted Children.
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 33 (1989) 1, S.29-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterAcceleration (Education); Administrator Attitudes; Early Admission; Elementary Education; Gifted; Teacher Attitudes
AbstractCoordinators of gifted education, school psychologists, principals, and teachers (554 respondents) were surveyed concerning their attitudes toward early admission and acceleration. Though negative reactions were weak along some dimensions, practitioners from each category expressed consistently conservative sentiments toward the value of acceleration and viewed the process as potentially hazardous. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: