Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShapiro, Jon; Riley, James D.
TitelOverreliance on Data Processing in Reading: A Technique for Holistic Assessment.
QuelleIn: Clearing House, 62 (1989) 5, S.211-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Cognitive Processes; Elementary Education; Miscue Analysis; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Reading Processes; Reading Research; Word Recognition; Reading Miscue Inventory
AbstractFocuses on a subgroup of nonconcept-aware readers--children who have sufficient concept knowledge, but who rely excessively on the processing of the data on a printed page. Discusses the nature, contexts, and how to assess overreliance on data processing. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: