Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeichtner, Sheila H.
TitelCounseling to Facilitate Transition of At-Risk Students in a Postsecondary Setting. A Systems Approach.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 11 (1989) 3, S.19-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Counselor Role; Education Work Relationship; High Risk Students; High Schools; Postsecondary Education; Vocational Education
AbstractDescribes a system of programs and services to facilitate the school-to-work transition of at-risk students at the postsecondary level. Describes the articulation program between North Montgomery County (California) High School and Hartnell College. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: