Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarvey, William B.; Williams, Lea E.
TitelHistorically Black Colleges: Models for Increasing Minority Representation.
QuelleIn: Education and Urban Society, 21 (1989) 3, S.328-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Colleges; Black Students; Black Teachers; College Environment; College Faculty; Higher Education; Literature Reviews; Minority Groups; Remedial Programs; School Holding Power; Teacher Student Relationship
AbstractReviews the development of historically Black colleges. Discusses the following areas that contribute to their success with minority students: (1) student-faculty relationship; (2) campus environment; and (3) remediation. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: