Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHultgren, Francine
TitelUsing Interpretive-Critical Inquiry Perspective to Study Critical Thinking in Home Economics.
QuelleIn: Journal of Vocational Home Economics Education, 7 (1989) 1, S.10-35Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCritical Thinking; Education Work Relationship; Higher Education; Home Economics Teachers; Intellectual Experience
AbstractThis study of teachers experiencing critical thinking as they are engaged in learning it through a graduate class, as well as their attempts at teaching in this way, is grounded in phenomenological and critical foundations. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: