Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChenoweth, Tom
TitelThe Survival of Public Alternative Schools: A Symbolic Perspective.
QuelleIn: Urban Education, 24 (1989) 1, S.93-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Administration; Elementary Education; Elementary Schools; Leadership Styles; Nontraditional Education; Parent Attitudes; Politics of Education; School Administration; School Choice; Superintendents; Symbolism; Urban Areas; Urban Schools; California (San Francisco)
AbstractAnalyzes the survival of San Francisco (California) public alternative elementary schools from a symbolic perspective. Concludes that the manipulation of symbols and an effective combination of loose and tight management styles have resulted not only in maintenance but in growth. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: