Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGardner, April L.; und weitere
TitelEquity, Excellence &'Just Plain Good Teaching'.
QuelleIn: American Biology Teacher, 51 (1989) 2, S.72-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Curriculum Development; Females; Instructional Improvement; Relevance (Education); Science Careers; Science Instruction; Science Teachers; Sciences; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractDiscusses the problem of fewer women participating in science, mathematics, and engineering. Provides guidelines for teachers to use as an effort to change this gender-biased pattern of participation. Includes information on selecting teaching strategies, criteria for equitable science activities, relevancy of learning and skills, careers, and role models. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: