Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCronin, Linda L.
TitelCreativity in the Science Classroom.
QuelleIn: Science Teacher, 56 (1989) 2, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCreative Thinking; Creativity; Discovery Processes; Divergent Thinking; Imagination; Misconceptions; Motivation Techniques; Productive Thinking; Science Instruction; Sciences; Secondary School Science; Visualization
AbstractDiscusses the need for teaching creative thinking in the classroom. Cites two misconceptions to which the absence of emphasis on creative thinking is attributed. Provides strategies and example activities for promoting the skill. States that these procedures can increase student interest in science. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: