Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpellman, Susan O.
TitelMission Possible: Teaching Hands-on Science to Disruptive Students.
QuelleIn: Science and Children, 26 (1989) 4, S.15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Organization; Classroom Techniques; Elementary School Science; Experiential Learning; Instructional Effectiveness; Laboratory Procedures; Motivation Techniques; Science Activities; Science Instruction; Sciences; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractOutlines steps for involving problem students in discovery-oriented science activities. States that planning is the basis for an effective lesson. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: