Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpodek, Bernard
TitelChinese Kindergarten Education and Its Reform.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 4 (1989) 1, S.31-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Educational Change; Educational History; Educational Policy; Foreign Countries; Higher Education; Kindergarten; Preschool Education; Research and Development; Teacher Education; China
AbstractPresents a profile of Chinese kindergarten. Problems discussed are related to: (1) provision of kindergarten education; (2) the only child; (3) teacher training; (4) the knowledge basis of kindergarten education; and (5) reform of the kindergarten curriculum. (Author/BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: